Blau-Weiße Nacht steht bevor

Die SG 1919 Trebitz lädt am Samstag, den 07.12.2019, um 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) wieder zu Ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Die Besonderheit in diesem Jahr ist das die Blau-Weiße Nacht erstmals seit über 10 Jahren wieder im heimischen Trebitz, um genau zu sein im frisch restaurierten Gasthof Knötzsch, stattfinden wird. Zusammen mit allen Gästen möchte der Verein noch einmal das vergangene Jubiläumsjahr Revue passieren lassen und bei leckerem Essen(im Preis inbegriffen) und kalten Getränken zusammen den Abend verbringen. Für Die Musik an diesem Abend sorgt DJ Bodo. Des Weiteren wird es noch eine Tombola mit großartigenPreisen und eine Fotoshow geben. Mitgliederzahlen 10,00Euro, Nichtmitglieder 15,00 Euro Eintritt. Der Vorstand freut sich auf eine Vielzahl an Gästen, um gemeinsam einen entspannten Abend verbringen zu dürfen .Alle Mitglieder, Fans und Sympathisanten sind herzlichst eingeladen. Die Anmeldung ist bis 01.12.2019 per E-Mail(kontakt@sgtrebitz.de) oder per Anmeldezettel (in der Sportlerklause Trebitzerhältlich)möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.