Klarer Sieg beim letzten Auswärtsspiel des Jahres

Viktoria Wittenberg – SG 1919 Trebitz Am 13. und vorletzten Spieltag dieser Hinrunde stand unserer SG Trebitz das letzte Auswärtsspiel bevor. Es ging zur Viktoria nach Wittenberg. Die Rollenverteilung vor dem Spiel war geklärt: Unsere Elf ging als noch ungeschlagener und souveräner Tabellenführer als Favorit in die Partie. Victoria Wittenberg hingegen spielte als Underdog, war

weiter lesen →

Tabellenführung auf fünf Punkte ausgebaut!

Germania 08 Roßlau – SG 1919 Trebitz Am 10. Spieltag der Landesklasse 5 stand unserer Trebitzer Elf ein schwieriges Auswärtsspiel bevor. Man musste zum Aufsteiger nach Roßlau fahren, der bisher eine sehr vernünftige Saison gespielt hatte. Hinzu kam, dass unser Trainer Matthias Kleffe auf einige Spieler verzichten musste, wodurch unsere Mannschaft etwas ersatzgeschwächt anreiste. Die

weiter lesen →

Erfolgreiche englische Woche für Erste Mannschaft

In der vergangenen Woche musste unsere Mannschaft gleich zweimal in wenigen Tagen ran! Am vergangenen Samstag ging es dafür für den aktuellen Tabellenführer der Landesklasse 5 gegen die Reserve des FC Grün-Weiß Piesteritz und am Mittwoch im Kreispokal- Viertelfinale gegen die Kreisoberligamannschaft des VfB Gräfenhainichen. SG 1919 Trebitz I – FC Grün-Weiß Piesteritz II Am

weiter lesen →