Ausgeglichener Saisonstart

Unsere 1. Männermannschaft startet ausgeglichen in die erste Saison der Landesliga Mitte. Mit 3 Siegen und 3 Niederlagen konnte man bisher 9 Punkte einfahren und hat dabei ein positives Torverhältnis.

Im ersten Spiel hatte unsere Mannschaft das wohl schlechteste Saisonspiel und man musste sich mit 4:0 in Blankenburg geschlagen geben. Unser Team hat aber im folgenden Heimspiel die richtige Antwort gezeigt und mit einem Sieg gegen Thale ein positiv Erlebnis gehabt. Am nächsten Spieltag ging es zum derzeitigen Tabellenführer, wo man sich nach einem harten und ausgeglichenem Spiel mit 2:1 geschlageen geben musste. Die 2 Spiele darauf überzeuge man mit 2 klaren Siegen. Zu Hause konnte man Reppichau, am Wochenende des kleinen Sportfestes, mit 4:1 besiegen. In der Wochedarauf konnte man den bisher höchsten Sieg der Saison, mit einer unfassbaren starken Mannschaftsleistung, einfahren. Man besiegte Staßfurt mit 7:1. Am letzten Spieltag ging es für unsere Mannschaft nach Ilsenburg. Man zeigte sich als die spielerisch bessere Mannschaft, aber mann konnte sich zu wenig Chancen herausarbeiten. Der Gegner blieb vor dem Tor gnadenlos und am Ende gewann Ilsenburg mit 2:0.

In den nächsten Wochen empfangen wir am 16.10 um 15 Uhr die Mannschaft aus Niederndodeleben. danach erwarten uns 2 Auwärtsspiele. Das erste Spiel ist am 23.10 in Köthen ehe es die Woche darauf, am 31.10, in Kemberg zum großen Derby kommt.

Also bleibt all gesund und munter. Wir hoffen, dass wir euch zahlreich zu unseren Spielen erwarten dürfen.

Sport frei.