Hier findet Ihr alle Informationen über unseren Nachwuchs.
Angefangen von den ganz Kleinen – den Bambinis – bis hin zur B-Jugend, die bei uns den ältesten Nachwuchs darstellt.

Bis auf die Bambinis, die selber noch nicht im aktiven Spielbetrieb teilnehmen, laufen wir unter den Synonym „SG Heidrand“ auf. Grund dafür war eine Vereinbarung der Vereine (Trebitz/Kemberg/Pretzsch/Bad Schmiedeberg) im Nachwuchsbereich gemeinsame Sache zu machen.

Du willst eine Spieler oder Trainerkarriere bei uns starten? Dann bist du hier genau richtig! Kontaktiere einfach unsere Ansprechpartner:

Jugendwart (Vorstand):   Justin Neumann – Mobil: 01520 / 8461329

Großfeldmannschaften:  Philip Zincke – Mobil: 0172/5767253

Kleinfeldmannschaften:  Enrico Heede – Mobil: 0174 / 3384495

Hier gehts zu den einzelnen Mannschaften und ihren Ansprechpartnern:

B-Junioren (U17)

C-Junioren (U15)

D-Junioren (U13)

E-Junioren (U11)

F-Junioren (U9)

Bambinis (U7)

Social