Erste mit Ambitionen bei der Hallenkreismeisterschaft

Nachdem sich unsere erste Mannschaft am 22.12.2018 in der Gruppe C der Hallenkreismeisterschaften gemeinsam mit der Mannschaft aus Pretzsch durchsetzen konnte, tritt man nun in der Finalrunde am 12.01.2019 in der Stadthalle Wittenberg an. Mit Grün-Weiß Annaburg, Graf Zeppelin Abtsdorf, Tubine Zschornewitz, dem SV Seegrehna, dem FC Grün-Weiß Piesteritz, VfB Zahna, Grün-Weiß Pretzsch und unserer

weiter lesen →

Erfolgreiches Trainingslager für Fitness & Seele

Vergangenes Wochenende reisten insgesamt 24 Spieler und 8 Betreuer nach Lindow (Mark), nordwestlich von Berlin ins Sport- und Bildungszentrum Lindow, um wieder an Fitness und Spielsystem zu feilen aber auch besonders um Spaß zu haben. Erstmals mit dabei waren unsere beiden Portugiesen André und Tomas sowie unser Winterneuzugang Tom. Nun aber nach und nach: Treffpunkt

weiter lesen →

Die SG wünscht frohe Weihnachten!

Das Jahr des 100-jährigen Jubiläums unserer SG neigt sich nun langsam dem Ende zu. Doch bevor wir in der kommenden Woche noch einmal auf die Highlights des Jahres zurückschauen wünschen wir euch, euren Familien und allen Menschen, welche euch sonst noch am Herzen liegen zunächst ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Absage Hallenkreismeisterschaft Gemeinsam mit dem

weiter lesen →