Buntes Treiben auf dem Sportplatz mit der Grundschule und dem 1.FC Union Berlin

Den Kindern zu liebe….!

Heute stand ein ganz besonderes Ziel ganz oben auf dem Tagesplan. Jedem Kind auf unserem Sportplatz eine Freude zu bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Los ging es das Ganze bereits im Morgengrauen. Von halb 8 an bevölkerten alle der knapp 70 Kinder der Grundschule Trebitz für etwa 4 Stunden unseren Sportplatz. Gemeinsam mit dem Trebitzer Carneval Verein ging es verschiedene Stationen sein Tänzerisches und Fussballerisches Können unter Beweis zu stellen.

Am Nachmittag ging es dann direkt für unsere C-Jugend weiter als ein Bus des 1.FC Union Berlin auf unseren Sportplatz rollte. Mit den Trainern Jonny und Basti im Gepäck hielten die Jungs eine etwa 90 minütige intensive Trainingseinheit ab. Danach gab es dann noch einen Austausch unter den Trainern.

Im dem Sinne Sport frei! Es geht weiter und ein riesen Dank an die Grundschule Trebitz, dem TCV und Jonny und Basti vom FCU!💙🤍