Als Highlights unseres Vereins kann man das Osterfeuer, unser jährliches Sportfest sowie unsere vereinsinterne traditionelle Blau-Weiße Nacht nennen. Während das Sportfest im Sommer stattfindet, erfolgt die Weihnachtsfeier aktuell immer Anfang Dezember im ehemaligen Gasthof Knötzsch. Aber auch die traditionelle Saisoneröffnungs- und Saisonabschlussfeier zählen zu den alljährlichen Veranstaltungen unseres Verein.

Sportfest

Traditionell findet in dem Sommermonaten das dreitägige Trebitzer Sportfest statt. Am Freitagabend beginnt die Veranstaltung dabei in jedem Jahr mit einem Turnier der alten Herren, einem besonderen geheimen Highlight 😉 und natürlich mit Musik und Tanz.

Am Samstag sind dann traditionell die Volleyballer und die Fussballer drann. Bereits am Vormittag starten beide sparten mit dem angesehenen Freizeiturnieren ehe am Nachmittag unsere Erste ein Spiel im Rahmen der Veranstaltung absolviert. Des weiteren ist der ganze Tag gespickt mit besonderen Angeboten für Groß und Klein. Dazu gehören ebenso traditionell eine Hüpfburg, eine Kindermalstraße oder Yoga- und Tanzkurse. Am Abend klingt der Abend ein weiteres mal auf unserer Tanzfläche aus.

Der Sonntag steht dann voll und ganz im Zeichen der Jugendfussballer und der Läufer. Neben Turnieren unserer kleinen Fussballer hat sich ebenso unser Vereinslauf im Programm des Sportfestes etabliert.

Blau-Weiße Nacht

Anfang Dezember wartet bereits das nächste Highlight auf die Mitglieder unseres Vereins. Seit Jahren stellt die Blau-Weiße Nacht dabei den Start in die besinnliche Weinachtszeit dar. Dank des Trebitzer Dörferbundes e.V. haben wir seit zwei Jahren auch wieder die Möglichkeit unsere besondere Weihnachtsfeier im Trebitzer Gasthof Knötzsch zu feiern.

Neben einem traditionell tollem Buffet des Partyservice Gellert, stellt auch die Tombola mit tollen Preisen ein Highlight der Veranstaltung dar.