Die SG wünscht frohe Weihnachten!

Das Jahr des 100-jährigen Jubiläums unserer SG neigt sich nun langsam dem Ende zu. Doch bevor wir in der kommenden Woche noch einmal auf die Highlights des Jahres zurückschauen wünschen wir euch, euren Familien und allen Menschen, welche euch sonst noch am Herzen liegen zunächst ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Absage Hallenkreismeisterschaft

Gemeinsam mit dem KFV Wittenberg hat die sportliche Leitung der SG beschlossen nicht bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaften antreten werden. Grund dafür ist die Planung der Wintervorbereitung und der damit verbunden Aufenthalt im Trainingslager in Lindow (Brandenburg). Bei einem möglichen erreichen der Finalrunde hätte unsere Mannschaft nicht antreten können. Um zu verhindern, dass anderen Mannschaften dieser Platz in der Finalrunde dadurch verwehrt bleibt wurde diese Entscheidung einvernehmlich mit dem Verband getroffen.

Fanshop – das richtige Geschenk zur Weihnachtszeit

Weihnachten ist auch die Zeit der netten Gesten und, wohl oder übel, auch die der Geschenke. Schaut doch noch einmal vorbei und bereitet euren Liebsten, oder euch selbst, mit einem Artikel aus unserem Fanshop eine Freude!