Ehre wem Ehre gebührt! Am 27.Juli wollen wir gemeinsam mit euch auf 100 Jahre SG 1919 Trebitz zurückschauen und das bis dato erreichte gebührend feiern! Es lohnt sich also bei diesem einmaligen Ereignis dabei zu sein! Einlass im Gasthof Knötzsch zu Trebitz ist um 19 Uhr.

Was erwartet euch?

Neben dem Ballkünstler Alfred Reindl und Schlagersternchen Nathalie Lament erwartet euch auch die Showtanzgruppe ,,Kulturhaus“ und die Partyband ,,Accoustic Jam“.

Alfred Reindl? Noch nie gehört? Hier könnt ihr schauen was er drauf hat: https://www.youtube.com/watch?v=GqnTaAgyqRw&t=221s&fbclid=IwAR2LiX_2kE8c_LW1yNmdbA1d1qyJixqIJw59-4cpWAXFOiRp3grWWwkNttE

Wo gibts die Tickets?

Der Kartenvorverkauf ist bereits am 2.6 gestartet. Weiterhin habt ihr die Möglichkeit jeden Donnerstag und Sonntag die Karten ab 17Uhr in der Sportlerklause zu erwerben. Der Preis beträgt 19,19€ pro Person. An der Abendkasse dann 22€.

Social