Trebitz feiert Blau-Weiße Nacht trotz Niederlage ausgelassen!

SG Reppichau – SG 1919 Trebitz I

Zum 15. Spieltag der Landesliga Süd gibt es in Reppichau ein Duell alter bekannter aus der Landesklasse. Bei eher wiedrigen Platzbedingungen entwickelte sich auch schnell ein Duell auf Augenhöhe. Unsere Mannschaft präsentierte sich dabei wieder kämpferisch sehr stark und so ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. In der 49. Minute, dann jedoch die Führung für die Hausherren. Eine Flanke, bei der C. Pflug kein gutes Bild abgibt landet, mehr oder weniger glücklich, vor den Füßen von J. Neumann der zum 1:0 einschieben kann. Unsere Männer konnten in der Folge weiter dagegen halten, ohne sich jedoch großartige Torchancen herauszuspielen. So ist es M. Waage nach einem Konter, der den Ausgleich mit einem sehenswerten Tor aus spitzen Winkel markiert (72.). Zum Ende hin dann nochmal eine kurriose Situation. Coach M. Kleffe will wechseln, doch der Assistent übersieht seine Zeichen und das Spiel geht weiter. Direkt im Anschluss ist es dann K. Jersak der den Siegtreffer für die Hausherren markiert. Eine eher unglückliche Situation und wieder kann man festhalten, dass sich unsere Männer einen Punkt durchaus verdient hätten.

SG Friedersdorf – SG 1919 Trebitz I

Das erste Rückrundenspiel der Landesliga Saison, sollte nachdem es bereits einmal verlegt wurde, am heutigen Samstag, den 14.12 stattfinden. Aufgrund der Platzbedingungen in Friedersdorf, musste das Spiel nun jedoch ein weiteres Mal abgesagt werden. Wir informieren euch rechtzeitig über den neuen Termin im neuen Jahr.

Blau-Weiße Nacht

Wir möchten nicht viel sagen. Außer vielen Dank für diesen wunderbaren Abend! Hier sind für euch ein paar Eindrücke der Blau-Weißen Nacht, welche wir einfach so stehen lassen möchte. Vielen Dank!