Volleyball wird in unserer Sportgemeinschaft ebenfalls ganz groß geschrieben. Unsere Männer treffen sich jeden Montag 18:30 Uhr in der Turnhalle um den einen oder anderen Schmetterball zu schlagen. Bei passendem Wetter wird im Sommer auch mal ohne Schuhe gespielt. Dort muss dann unser gut gepflegter Beachvolleyballplatz herhalten. Ebenso werden regelmäßige Erfolge bei Turnieren in der Umgebung gefeiert.

Doch nicht nur unsere Männer kämpfen um Sätze und Punkte, stolz können wir auch auf unsere Volleyball-Damen sein, die sich jeden Dienstag 18:30 Uhr in der Turnhalle treffen. Bei guter Laune werden von Woche zu Woche Grundlagen gefestigt und gute Spielzüge gezeigt.

Auch wenn es ein paar strittige Situationen gibt, herrscht großer Zusammenhalt bei den beiden Volleyball-Teams und der Spaß steht immer im Vordergrund. Wurde der Volleyball-Spieler jetzt in euch geweckt?! Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

 

Volleyballteam - Männer

Volleyballteam – Männer

Social