Anfahrtsplan Sportplatz Trebitz

Besonderes Pokalspiel unter besonderen Vorzeichen

Am Samstag steigt um 15Uhr das Kreispokal Halbfinale gegen den FC Grün-Weiß Piesteritz auf heimischen Geläuf. Zum Schutze Aller und gegen die Verbreitung des Covid19-Virus gibt es an diesem Wochenende dafür einige besondere Maßnahmen.

Zunächst einmal erfolgt die Anfahrt wie gewohnt über B182 (Wittenberger Chaussee) An der Einfahrt zum Sportplatz wird es ein Eintrittszelt geben, in dem die Zuschauer neben ihrer Eintrittskarte einen Kontaktzettel erhalten. Die sollen nach dem Parken am besten direkt im Auto oder ansonsten in unserem Kontaktzettel-Zelt ausgefüllt werden. Die Gäste sind dann aufgefordert den Kontaktzettel dort auch abzugeben. Dieses Zelt befindet sich am Lichtaus, also auf dem Weg vom Parkplatz zur Sportlerklause. Gäste zu Fuß oder mit dem Rad müssen ebenfalls einen solchen Kontaktzettel ausfüllen.

Wir freuen uns auf einen tollen Fussballnachmittag und appellieren an eure Vernunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.