Die SG startet ins neue Jahr!

Erste startet beim ,,Dachdecker Thomas Häder Cup“ in die Saison

Am morgigen Samstag startet unsere Mannschaft also auch in das neue Jahr. Wie auch in den letzten Jahren fällt der Startschuss beim traditionellen Hallenturnier in Bad Schmiedeberg. In den letzten Jahren hatten dabei stets die Damen des FSV den Vorrang, bevor am Abend das Turnier der Männer auf dem Programm stand. In diesem Jahr haben jedoch die Männer den Vorrang und so starten unsere Männer um 10Uhr gegen die FSG Chemie Rodleben und geben somit auch den Startschuss für den Cup.

Den kompletten Spielplan findet ihr hier: https://www.fupa.net/liga/dachdecker-haeder-cup

Am Dienstag den 14.01 nehmen unsere Männer dann auch wieder das Training auf. Bis zum ersten Punktspiel gegen Farnstädt heißt es dann drei mal in der Woche auf dem heimischen Rasen aufzuschlagen und, wenn das Wetter mitspielt, an den Wochenenden stets ein Testspiel zu absolvieren. Vom 23.01 bis zum 26.01 sind unsere Männer zudem im traditionellen Trainingslager Lindow.

Testspielgegner für den 18.01 gesucht

Auch wenn der Winterfahrplan damit soweit feststeht sucht das Trainerteam um M . Kleffe weiterhin einen Gegner für Samstag den 18.01. Seid ihr auch noch auf der Suche nach einem Testspielgegner oder kennt jemanden der jemanden kennt meldet euch doch einfach bei uns über den bekannten Wege. Details werden dann geklärt. Vielen Dank für eure Mithilfe schon mal im Vorraus!

Justin Neumann ganz oben in den Fupa-Charts 2019.

Mit 4.982 Aufrufen im vergangenen Jahr ist Justins Spielerprofil auf Platz 13. der am meisten Aufgerufenen Profile in Sachsen Anhalt. Hier geht es zur vollständigen Liste: https://www.fupa.net/berichte/die-20-meistbesuchten-spielerprofile-im-jahr-2019-2602504.html