Landesklasse erwacht aus dem Winterschlaf

In einer Woche startet die Erste in die Rückrunde der Landesklasse 5. Am 02. März empfängt unsere Mannschaft dabei um 14 Uhr den aktuell neuntplatzierten SV Pouch-Rösa. Die Gäste mussten bereits in der vergangenen Woche zu einem Nachholspiel nach Ramsin, welches sie deutlich mit 4:1 für sich entscheiden konnten. Das Hinspiel im August 2018 konnten die Trebitzer mit 1:0 für sich entscheiden.

Erste zurück aus dem Trainingslager

Traditionell reiste unsere Mannschaft in der Wintervorbereitung in das viertägige Trainingslager nach Lindow (Mark). Dort absolvierte man neben diversen Trainingseinheiten auch ein Testspiel gegen Union Neuruppin, welches 2:2 ausging.

Aber natürlich ging es nicht nur um Fussball: 😉

Eine Woche nach dem Trainingslager reiste unsere Mannschaft noch einmal zu einem Testspiel zum ESV Delitzsch und konnte dieses dank drei Toren von J. Neumann und einem von N. Henschel mit 4:3 für sich entscheiden. In den Wochen vorm Trainingslager musste man sich dem SV Eintracht Elster (Verbandsliga) mit 0:5 geschlagen geben und konnte im Heimspiel gegen Blau-Weiß Günthersdorf (Landesliga Süd) einen 3:2 Sieg einfahren.