Danke Coach Kleffe! – Ein Rückblick

Vermutlich ist es nahezu unmöglich die letzten 11 Jahre in Worte zu fassen. Norman hat es dennoch versucht und starten möchten wir deshalb mit diesem Lied….

Wie Udo Henschel sagte ,,Ein ganzes Dorf möchte dir Danke sagen Matthias!“. Dies zeigten unsere Mitglieder, Fans und Weggefährten beim Empfang von Matthias auf dem Trebitzer Sportplatz….

Eine tolle Kulisse erwartete Matthias. Viele aktuelle und ehemalige Spieler beschlossen noch ein letztes mal für den ,,Coach“ die Pötten zu schnüren. Als ein besonderes Geschenk erwartete Matthias neben einem Trikot ,,11 Jahre Coach Kleefe“ auch ein ganz besonderes Buch mit vielen Eindrücken, Bildern und Emotionen aus der Zeit.

Gegenüber standen sich ,,Team Nostalgie“ – zu 95% bestehend aus der Mannschaft des Ersten Spiels von Matthias im Jahre 2011, ,,Team Team“ – besetzt mit den und Pokalhelden der letzten Jahre, welche nahezu allesamt von Matthias in die Erste geholt wurden und zuletzt Team ,,Neuzeit“ mit den jungen Wilden der letzten Jahre.