Sportlerball 2022

Am 9.Juli veranstalteten wir im Gasthof Knötzsch gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Fans und Sponsoren unsere erste Ausgabe des Trebitzer Sportlerballs.

Neben Auftritten der Ersten und den Mädels des TCV wurde zudem unserer A-Jugend ein nagelneuer Trikotsatz der Firma TGA Energietechnik präsentiert. Das Highlight des Abends war jedoch die Versteigerung unseres Aufstiegsshirts aus dem Jahr 2019. Sage und Schreibe 1250€ wurden für dieses Stück Stoff geboten. Das Geld soll nun dafür verwendet zu werden neue Kleinfeldtore für unsere Jugendmannschaften anzuschaffen.

Wir sagen Dankeschön und freuen uns schon jetzt auf das nächste mal! #unsschreibtmanWIR steht eben nicht nur auf unserer Bande, sondern wird von jedem, egal ob Fan, Mitglied oder Aktive Sportler, in jeder Faser gelebt! Hier haben wir nun für euch noch einmal die schönsten Schnappschüsse des Abends zusammengestellt.