SGT läuft nach Portugal!

Na ihr peopler und peoplerinnen …. LANGWEILIG???

Können wir verstehen…und es wird auch noch eine Weile so bleiben, da der Spielbetrieb im Herrenbereich mind. bis Ende Februar ausgesetzt ist!!!

Nichtsdestotrotz führen die 1. Mannschaft und 2.Mannschaft gerade eine Lauf/Spring/Fahrrad und Yogachallenge durch um topfit durch die fussballfreie Zeit zu kommen!!!Das Ziel der Reise ist Lissabon, also nicht wirklich, aber die angepeilten 2366 km Luftlinie sollten WIR alle gemeinsam schaffen um unsere ,, Portugiesischen Mitbürger,, virtuell zu besuchen!!!!

Ende Januar ist sonst auch immer die Zeit, in der sich der gesamte ,,SG Tross,, mit eigener Chartermaschine ins 109km entfernte Lindow ins Trainingslager absetzte. Dort füllte man sich, die 1Grad kältere Luft in die Lungen um topfit in die Rückrunde zu starten!!!!Aber Pustekuchen dieses Jahr….,, Home-Training,, ist angesagt!!!

Um auch den Fussball nicht ganz außer Acht zu lassen, rief ,,Spasskanone,, Norman H. noch zur coronagerechten 1 gegen 1 Fussballtennis-Herausforderung auf. Unter dem Motto ,,Schlag den Normi,, darf sich jeder Spieler den Meister selber gegenüber stellen und sein Glück versuchen!!! Ein Wetteinsatz darf natürlich auch nicht fehlen….aber dazu später mehr ; wenn die ersten Matches vorüber sind!!!

Also haltet die Ohren steif und bleibt Gesund!!!
SGT Ahuuuuuu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.