Vorberichte zum Wochenende

Jahreshauptversammlung

Am Freitag um 18:30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung der SG 1919 Trebitz statt. Natürlich sind alle Mitglieder des Vereins recht herzlich dazu eingeladen.

Die Tagesordnung für die Jahreshauptversammlung könnt ihr hier einsehen:

  1. Begrüßung durch den Versammlungsleiter
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Bericht des Präsidenten
  4. Bericht des Kassenprüfers
  5. Diskussion zu den Berichten
  6. Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2014
  7. Anträge
  8. Diskussion und Abstimmung zu den Anträgen
  9. Schlusswort des Präsidenten

 

 SG 1919 Trebitz II – ESV Bergwitz 05

Unsere Zweite trifft am Samstag im Spitzenspiel gegen die Mannschaft aus Bergwitz. Trebitz (2. Platz), Bergwitz (4. Platz) kämpfen um wichtige 3 Punkte im Nachholspiel um am Spitzenreiter Kemberg dran zu bleiben. Es wird ein hartes Stück Arbeit um die Punkte auf heimischen Rasen zu lassen. Unsere zweite Vertretung hat durch die makellose Bilanz in der Rückrunde aber sicherlich genug Selbstvertrauen getankt um das Spiel mit breiter Brust anzutreten. Wir drücken auf jedenfall die Daumen!

Anstoß: Samstag, der 28.03.15 – 15:00 Uhr

Sportplatz Trebitz

 

Weitere Partien am Wochenende:

SG Heiderand II – SG Heiderand I E-Jugend

Es ist Derby-Time. Am Sonntag trifft unsere E-Jugend auf die zweite Vertretung der SG Heiderand. Mit einem Sieg gegen die SG Heiderand II kann der 3. Platz gefestigt werden. Das Hinspiel gewann die unsere Schützlinge klar mit 7:1. So lautet auch dieses Wochenende das Tagesziel. Es ist zu erwähnen, dass es das letzte Spiel der regulären Spielrunde ist.

Anstoß: Sonntag, der 29.03.15 – 10:00 Uhr

Sportplatz Bad Schmiedeberg

 

SG Zahna/Elster – SG Heiderand B-Jugend

Auch unsere B-Junioren sind am Wochenende aktiv. Sie müssen gegen das Team aus Zahna/Elster auswärts ran. Das Hinspiel endete 4:0 für unsere Kicker. Das soll aber nix heißen. Die Heimmannschaft wird sicher auf Wiedergutmachung bedacht sein. Das müssen sie auch. Mit nur 2 Punkten Abstand zum ersten Abstiegsplatz ist das Polster zum Ausruhen sehr eng. Unsere Mannschaft hingegen kann sich wohl schon über einen sehr guten zweiten Platz (32 Punkte) in der Staffel 3 der Landesliga freuen. Spitzenreiter JSG Union Dessau ist bisher ungeschlagen mit 39 Punkten auf dem ersten Platz und die Spielgemeinschaft Jessen/Annaburg abgeschlagen mit 24 Punkten auf dem dritten Platz. So geht bei weiterhin konstanten Leistungen weder nach oben noch nach unten was. Trotzdem erhoffen wir gegen den 8.-Platzierten einen Sieg. Wir drücken auf jedenfall die Daumen

Anstoß: Sonntag, der 29.03. – 11:00 Uhr

Sportplatz Elster