Wenn wir euch schon nicht sehen können, sollt ihr wenigstens uns sehen…

Naja…nun können wir aus Gründen also doch nicht die Blau-Weiße Nacht mit euch gemeinsam feiern. Wer uns kennt weiß dass wir uns dann halt was anderes einfallen lassen. Und naja was soll man sagen, trotz Covid war auch in diesem Jahr wieder einiges Los auf und um das Trebitzer Grün. Wenn wir schon nicht am Samstagabend mit euch feiern können, sollt ihr wenigstens so an uns denken 😀

Angefangen im Januar und Februar mit dem Versuch die Lockdownpfunde irgendwie wieder purzeln zu lassen, ging es dann weiter mit einer nun ja besonderen Trainingseinheit und zwei Arbeitseinsätzen. Währenddessen bewiesen sich auch einige SGT-Athleten bei anderen Sportarten, andere wiederum kamen feierten die Siege der Ersten Mannschaft gegen Reppichau (4:1) und Staßfurt (7:1) oder auch die unserer Zweiten zum Beispiel gegen Rackith/Dabrun (3:2).

Auch unsere B-Jugend hatte in diesem Jahr meistens mehr Spaß als Verstand und hatte im November auch nochmal eine ganz besondere Botschaft für einen verletzten Spieler der Ersten….

Aber wollen wir das Jahr einfach mal in Bildern sprechen lassen und seht selbst: