Das Viertelfinale steht an…

SG 1919 Trebitz I – Allemania Jessen

Pokalzeit in Trebitz! Nach dem Unentschieden in Möhlau steht unserer Mannschaft gleich das nächste schwere Spiel vor der Brust. Im Werbou.de-Kreispokal wird die Allemania aus Jessen zu Gast in Trebitz sein. Die Gäste, ebenfalls in der Landesklasse 5 aktiv, reisen dabei sicher mit ordentlichem Selbstvertrauen an. 6:0 konnten sie am vergangenen Wochenende in Piesteritz gewinnen.

Die Bilanz spricht eher für die Gäste. Bei sieben Siegen und ein Unentschieden für die Jessener können wir uns nur an vier Siegen erfreuen. Doch da der Pokal ja bekanntlich seine eigenen Gesetze schreibt, erhoffen wir uns eine spannende Partie.

Anstoß: Samstag, 14.11., 14:00 Uhr, Sportplatz Trebitz

Weitere Spiele:

SV Einheit WittenbergSG Heiderand I F-JugendMontag, 17 Uhr
SG Heiderand II F-JugendVfB GräfenhainchenFreitag, 17 Uhr
 VfB Gräfenhainichen SG Heiderand E-Jugend ​abgesagt
SG Heiderand I D-JugendSG Oranienbaum/MöhlauSamstag, 10 Uhr
VfBGräfenhainichenSG Heiderand II D-Jugendabgesagt
SG Heiderand C-Jugend spielfrei
SG Heiderand B-JugendSG B/W Dessau/ Abus DessauSamstag, 11 Uhr

Wir hoffen auf spannende Partien, wünschen allen Mannschaften maximale Erfolge und zählen wie immer auf eure Unterstützung!

SGT AHUUUUUUU!!!