Das Viertelfinale steht an…

SG 1919 Trebitz I – Allemania Jessen

Pokalzeit in Trebitz! Nach dem Unentschieden in Möhlau steht unserer Mannschaft gleich das nächste schwere Spiel vor der Brust. Im Werbou.de-Kreispokal wird die Allemania aus Jessen zu Gast in Trebitz sein. Die Gäste, ebenfalls in der Landesklasse 5 aktiv, reisen dabei sicher mit ordentlichem Selbstvertrauen an. 6:0 konnten sie am vergangenen Wochenende in Piesteritz gewinnen.

Die Bilanz spricht eher für die Gäste. Bei sieben Siegen und ein Unentschieden für die Jessener können wir uns nur an vier Siegen erfreuen. Doch da der Pokal ja bekanntlich seine eigenen Gesetze schreibt, erhoffen wir uns eine spannende Partie.

Anstoß: Samstag, 14.11., 14:00 Uhr, Sportplatz Trebitz

 

Weitere Spiele:

 

SV Einheit Wittenberg SG Heiderand I F-Jugend Montag, 17 Uhr  
SG Heiderand II F-Jugend VfB Gräfenhainchen Freitag, 17 Uhr  
 VfB Gräfenhainichen  SG Heiderand E-Jugend ​ abgesagt  
SG Heiderand I D-Jugend SG Oranienbaum/Möhlau Samstag, 10 Uhr  
VfBGräfenhainichen SG Heiderand II D-Jugend abgesagt  
SG Heiderand C-Jugend   spielfrei  
SG Heiderand B-Jugend SG B/W Dessau/ Abus Dessau Samstag, 11 Uhr  

 

Wir hoffen auf spannende Partien, wünschen allen Mannschaften maximale Erfolge und zählen wie immer auf eure Unterstützung!

SGT AHUUUUUUU!!!