Flutlicht – Wir brauchen deine Hilfe!

Hey,

Aktuell haben wir knapp 100 Kinder&Jugendliche, sowie mehr als 50 Erwachsene, welche in unseren Mannschaften aller Alterklassen, vom Männerbereich, über A- und B-Jugend bis zu den Bambinis aktiv sind. Durch unsere ländliche Lage sind die meisten dazu gezwungen eine Schule oder Ausbildungsstätte in den nächstgrößeren Städten zu besuchen. Dadurch sind wir zu gezwungen das Training und unsere Spiele in den Abendstunden abzuhalten. Besonders im Herbst und Winter ist dies ein Problem da unser Platz starken Belastungen ausgesetzt ist. Unser aktuelles Flutlich ist nun knapp 25 Jahre alt und erfüllt die Vorraussetzungen eines Trainings- und Spielbetriebes nun kaum noch, sodass uns das abhalten von Flutlichtspielen vom Verband bereits untersagt wurde. Zudem ist das Betreiben der alten Flutlichtanlage mit hohen Energiekosten verbunden.

Um den regionalen Fussballstandort Trebitz weiterhin erfolgreich betreiben zu können und den Kindern und Jugendlichen auch in den nächsten Jahren ein sportliches Angebot garantieren zu können brauchen wir deine Hilfe!

Für die Erneuerung unserer Flutlichanlage müssen wir bis Ende des Jahres aus eigener Kraft einen niedrigen fünfstelligen Betrag stämmen. Dies ist in der aktuellen Lage jedoch nahezu unmöglich. Unterstütze uns mit deiner Spende für die Realisierung dieses Projektes!

Wie ihr uns helfen könnt?

Ganz einfach! – Wir haben uns dafür entschieden eine Croudfunding Kampange zu starten. Dort könnt ihr ganz einfach mit Paypal, per Überweisung oder per Kreditkarte einen kleineren oder größeren Beitrag dazu leisten, unser erstes Ziel von 2500€ zu erreichen.

Die könnt ihr ganz einfach unter folgendem Link tun: https://gofund.me/cfccee64

Kann ich euch auch anders Unterstützen?

Gerne! Komm einfach auf unsere bekannten Ansprechpartner aus dem Vorstand zu oder schreibe uns eine Mail an kontakt@sgtrebitz.de !

Ich habe noch weitere Fragen!

Kein Problem! Auch hier kannst du einfach auf uns bei den Trainingseinheiten, Spielen zukommen! Du kannst uns auch einfach bei unseren Social Media Kanälen auf Instagram oder Facebook kontaktieren oder über die bekannte Mailadresse kontakt@sgtrebitz.de .

Sportliche Grüße und ein lautes SGT AHU!

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.