Schwieriges Programm für beide Mannschaften

SG 1919 Trebitz I – SV Graf Zeppelin Abtsdorf I

Wieder ein Spitzenspiel! Unsere erste Mannschaft kriegt es am Wochenende mit dem aktuellen Tabellenzweiten zu tun. Zu Gast in Trebitz werden die Grafen aus Abtsdorf sein.

Das Hinspiel ging letztendlich verdient 0:0 aus. Jede Mannscahft hatte ihre Chancen konnte diese aber nicht in Tore ummünzen. Ein Blick auf die Tabelle bescheinigt den Gästen einen leichten Vorteil. Ein Blick auf  unsere Heimbilanz und den Gästen ihrer Auswärtsbilanz besitzen wir minimale Vorteile. Wir erwarten ein umkämpftes und enges Spiel indem eventuell sogar Einzelaktionen das Spiel entscheiden können. Schaffen wir es die drei Punkte zu Hause zu behalten sind wir wieder punktgleich mit Abtsdorf. Sofern die Gäste siegen rückt Platz 2 für unsere Mannschaft erst einmal in weite Ferne. Wir wünschen uns, dass das Wetter zu so einem Topspiel passt und hoffen auf eure Unterstützung.

Anstoß: Samstag, 16.04.2016, 15:00 Uhr, Sportplatz Trebitz

 

SG Grün-Weiß Pretzsch II – SG 1919 Trebitz II

Das Zweite Derby innerhalb von einer Woche steht an. Diesmal geht es auswärts gegen die Reserve von Grün-Weiß Pretzsch. Nach zuletzt 5 Niederlagen in Folge sollte nun langsam mal wieder ein Dreier her. Im Hinspiel teilte man sich die Punkte mit einem 1:1 Unentschieden. Ob es bei dem derzeitigen Leistungsstand auch so sein wird, ist fraglich. Fakt ist, dass eine Niederlage bedeuten würde, dass man hinter die Pretzscher auf Platz acht zurückfällt. Man erhofft sich nach der derben Niederlage gegen Schmiedeberg letzte Woche, einfach eine Reaktion. Hoffentlich packt man nach dem Spiel die drei Punkte mit in die Trikottasche und nimmt sie mit nach Trebitz.

Anstoß: Samstag, 16.04., 15:00 Uhr, Sportplatz Pretzsch

 

Weitere Spiele:

SG Zahna/Elster SG Heiderand I F-Jugend Freitag, 17 Uhr  
SG Heiderand II F-Jugend   spielfrei  
SG Heiderand E-Jugend SG Zahna/Elster Sonntag, 11:00 Uhr  
SG Heiderand I D-Jugend SG Blau-Weiß Nudersdorf Samstag, 10 Uhr  
SG Heiderand II D-Jugend   Spielfrei  
SG Heiderand C-Jugend SV Blau-Rot Coswig Sonntag, 10 Uhr  
SV Hellas Oranienbaum 09 SG Heiderand B-Jugend Samstag, 09:30 Uhr  

 SGT Ahuuu!!!