Vorberichte zum Wochenende

SG 1919 Trebitz I – SV Friedersdorf

Zum letzten Saisonspiel erwartet unsere Mannschaft den Tabellensiebten aus Friedersdorf. Die Gäste können bei einem Sieg und entsprechender Mithilfe der Konkurrenz noch auf den 5. Tabelleplatz springen, unsere Mannschaft könnte mit einem Dreier das Saisonziel „40 Punkte“ doch noch erreichen. Es geht an diesem Samstag aber vor allem darum, nach den zwei mehr als schwachen Auftritten in den letzten beiden Spielen eine Reaktion zu zeigen und sich vernünftig mit einer guten Leistung aus der Saison zu verabschieden. Wiedergutmachung lautet also das Motto für das Spiel.

Leicht wird das jedoch nicht. Spiele gegen die Gäste waren immer eng und hart umkämpft. Allerdings konnten die Friedersdorfer erst eine ihrer drei Partien in Trebitz gewinnen, die anderen beiden gingen an unsere SG. Aber auch die Gäste werden mit Wut im Bauch anreisen, setzte es doch am vergangenen Spieltag zu Hause eine 1:5-Pleite gegen Köthen.

Man kann also ein spannendes, hart umkämpftes Spiel erwarten, in dem sich beide Mannschaften trotz der Tabellenkonstellation nichts schenken werden.

 Samstag, 13.06., 15:00 Uhr, Sportplatz Trebitz

 

Weitere Begegnungen:

SG Kemberg/Trebitz Alte Herren – SV Grün-Weiß Dommitzsch

Freitag, 12.06, 18:00 Uhr, Sportplatz Dommitzsch

 

SV Blau-Rot Pratau – SG Heiderand F-Jugend

Freitag, 12.06, 17:00 Uhr, Sportplatz Pratau

 

SG Heiderand B-Jugend – TSV Elbe Aken

Samstag, 13.06, 10:00 Uhr, Sportplatz Trebitz