SGT, Trebitz-Gröbern,Trebitz-Reinsdorf,Bergwitz-Trebitz,Landesklasse 5, ALte Herren, Kreisliga Süd

Vorberichte zum Wochenende

Wochenendvorschau 29.08. – 30.08.

Alte Herren:

SG Kemberg/Trebitz – SV Reinsdorf

Wer es heute schon ohne Fußball kaum aushalten kann, der kann zu unseren Alten Herren gucken fahren und sie anfeufern. Diese treten heute um 18:00 Uhr gegen die SV Reinsdorf an.

Freitag, 29.08.

Anstoß: 18:00 Uhr in Kemberg

 

SG 1919 Trebitz I – HSV Gröbern

Unsere erste Mannschaft darf endlich mal wieder vor heimischem Publikum antreten. Zu Gast sein wird mit dem HSV Gröbern jedoch eine Mannschaft, gegen die in der Vergangenheit eher selten etwas zu holen war. Bei sechs Begegnungen stehen 5 Niederlagen und lediglich ein Sieg und eine Tordifferenz von 7:10 zu Buche. Die Gäste sind zudem mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet (0:3 in Reppichau, 0:1 in Köthen) und warten noch auf den ersten Torerfolg.

Es gilt also für unsere Mannschaft, die eher dürftige Bilanz gegen Gröbern aufzubessern und nach dem Sieg gegen Mosigkau nachzulegen und erneut möglichst dreifach zu Punkten.

Samstag, 30.08.

Anstoß 15 Uhr

 

ESV Bergwitz 05 – SG 1919 Trebitz II

Unsere zweite Mannschaft muss am zweiten Spieltag der Kreisliga wieder auswärts ran. Diesen Samstag geht es nach Bergwitz. Nach der knappen Niederlage in Tornau sind sicher alle heiß auf den ersten Dreier der Saison. Die Gastgeber starteten mit einem 3:3- Unentschieden in Zschornewitz in die neue Saison, auch sie wollen sicher den ersten Sieg einfahren. Es wird also sicher ein spannendes und interessantes Spiel werden.

Samstag, 30.08.

Anstoß 15 Uhr

 

Wir wünschen allen Mannschaften maximale Erfolge und zählen wie immer auf eure Unterstützung!

SGT AHUUUU!!!