banner_homepage-wk

Werde ein Teil der Legende!

Unser Verein ist bereits ein Teil der Legende geworden. Wir sind mit dem Team der Veranstaltung „Wilde Kerle – Fußballerlebnis“ eine Kooperation eingegangen und freuen uns diese am oben gezeigten Datum bei uns auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Hier sind ein paar Anregungen die unter anderem während des Wochenendes auf euch warten:

DAS SPIELEFEST:

Einer der Höhepunkte des WKFE ist das Spiel gegen die Galaktischen Sieger – gegen Deine Eltern! Nur wenn Du dieses Spiel mit Deinem Team gewinnst, bleibt Euch der Teufelstopf erhalten. Die Frage aller Fragen lautet daher: Wer jubelt am Ende? Deine Eltern? Oder Du? TRAUST DU DICH?“

ZIELFEUERSCHUSS:

Wir suchen die „Sniper“ – die Präzisionsschützen unter den Wilden Kerle. Schießt Du hart und präzise und stellst Dich den Herausforderungen? TRAUST DU DICH?

SUPERDRIBBLER:

Wir suchen die besten und wildesten Dribbler im Wilde Kerle Bund. Die schnellsten Dribbler, die am Ende der Saison in ihrer Altersklasse auf Platz eins stehen, gewinnen den Besuch eines Bundesligaspiels mit Begleitperson und inklusive Übernachtung. TRAUST DU DICH?

DAMPFHAMMERHART:

Wir suchen die wildesten Kerle mit den dampfhammerhärtesten Schüssen. Die Gewinner der Altersklassen (bundesweit) gewinnen den Besuch eines Bundesligaspiels mit Begleitperson und inklusive Übernachtung. TRAUST DU DICH?

FUSSBALLER DES JAHRES:

Unter allen Spielern beim Fußballerlebnis wird der Spieler des Jahres 2016 gesucht. Der beste Fußballspieler, der von den Trainern ausgewählt wird, ist der Spieler des Events und gewinnt zwei Tage mit Übernachtung im Deutschen Fußball Internat in Bad Aibling. – zwei Tage Fußball – alles inklusive.

Unter allen ausgewählten Spielern wird der Spieler des Jahres 2016 gesucht! Und dem winkt der Hauptpreis: Ein Stipendium am DFI im Wert von ca. 20 TSD €. TRAUST DU DICH?

DER WILDESTE KERL:

Bei jedem Fußballerlebnis suchen wir den Wildesten Kerl (Jungen und Mädchen), der sich beim Event durch die Werte der Wilden Kerle auszeichnet (Teamgeist, Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Toleranz, und Selbstbewusstsein). Alle Gewinner beim Fußballerlebnis werden zum Finale eingeladen. Der Gewinner des Finales gewinnt einen Besuch am Set mit Meet & Greet der Stars. TRAUST DU DICH?

Was ihr alles an dem Wochenende noch bekommt?! Lest selbst…

Im Preis enthalten ist eine exklusive WILDE KERLE Ausrüstung:

• Exklusives Wilde Kerle Trikot
  • Wilde Kerle T-Shirt
  • Wilde Kerle Ball
  • Wilde Kerle Trinkflasche
  • Hose
  • Stutzen
  • Amulett (Medaille)

Verdiene dir dein exklusives Wilde Kerle Trikot. Das Trikot mit dem Stern, das es nur beim Fußballerlebnis gibt. Zum Start bekommst du das Wilde Kerle Event Trikot, Hose & Stutzen, einen Wilde Kerle Ball und deine Trinkflasche. Trainiere gut! Wenn du es dir verdient hast, bekommst du vor dem Spiel um den Teufelstopf dein exklusives Wilde Kerle Trikot überreicht.

Ihr habt Interesse daran, dass eure Jungs und Mädchen an dem Event telnehmen und ein wunderschhönes Wochenende verbringen? Dann klickt oben auf den „Anmelde-Button“ und lasst eure Schützlinge zum Wilden Kerl werden!

Hier noch alle Kosten auf einem Blick:

Erstteilnehmer  – 134,95 €

Wiederholer – 129,95 €

Geschwister – 124,95 €

Ihr habt weitere Fragen zu dem Wilde Kerle Fußballerlebnis? Dann zögert nicht uns über unser Kontaktformular diesbezüglich anzuschreiben!