Landespokal ausgelost…

Landespokalauslosung ist erfolgt

Heute um elf hat die Auslosung des Landespokals stattgefunden.

Da wir nicht in die Qualifikationsrunde gelost worden sind, ist unser Gegner in der ersten Hauptrunde de Landespokals 2016/17  der „SV Askania Nietleben“. Ein Team aus der Landesklasse 4, welches in der abgeschlossenen Saison Platz 5 erreicht hat. Also ein schweres aber dennoch machbares Los. Das Spiel wird am 20.08.16 um 15 Uhr in Trebitz stattfinden.

Unsere Freunde aus Annaburg kriegen es in der Qualifikationsrunde mit Zeitz zu tun. Sollten sie diese Partie für sich entscheiden können, heißt ihr Gegner in der Hauptrunde „Hallescher FC“. Ein sehr lukratives Los für die Grün-Weißen.

 

Supercup des KFV Wittenberg zum Sportfest

Des Weiteren steht jetzt unser Hauptspiel zu unserem Sportfest fest. Der Supercup des KFV Wittenberg wird am 06.08.2016 um 16 Uhr im Rahmen unseres Sportfestes ausgetragen. Da wir bekanntermaßen Kreispokalsieger geworden sind geht es gegen den Kreisoberligameister aus Pratau.

Wir zählen auf eure Unterstützung!

 

Rahmenprogramm des Sportfestes nimmt Formen an

Durch den Supercup ist jetzt ein weiteres Highlight zum Sportfest hinzugefügt worden. Des Weiteren sind die Startplätze für die Jugendturniere schon fast voll belegt. Es fehlt uns lediglich noch ein Team pro Turnier.

ABER… Wir suchen immer noch händeringend nach Freizeitmannschaften für unser Volleyball- und Fußballturnier. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch unter folgenden Link an! Hier könnt ihr auch noch alle weiteren Programmpunkte erspähen. Viel Spaß dabei!

Ahuuu!